MIOTOYS.CH - Der Schweizer Online Spielzeug Warenshop - Navigation

Reparatur-Service

So funktioniert es

  1. Melden Sie uns Ihre Reparatur per Mail oder kontaktieren Sie uns unter 056 223 23 23.
    Wir benötigen folgende Informationen:
    • Telefonnummer für Rückfragen
    • Kaufdatum
    • Belegnummer
    • Art des Defektes
  2. Wenn wir alle benötigten Angaben haben, erhalten Sie von uns einen Reparaturschein.
  3. Ware einpacken (falls vorhanden: in der Originalverpackung) und den ausgefüllten Reparaturschein beilegen.
  4. Das Paket in Ihrer nächstgelegenen "Päckli Punkt" Annahmestelle abgeben. Portokosten pro Paket beträgt CHF 4.50.
    "Päckli Punkt" Annahmestellen: k kiosk, avec., Press&Books, Naville Shops, Relay.

    Die Standorte finden Sie hier: www.paeckli-punkt.ch
     

  5. Zur Bestätigung Ihrer Paketrücksendung erhalten Sie eine Quittung. Bitte aufbewahren.
  6. Wir werden Sie nach Erhalt Ihres Paketes und der Begutachtung umgehend kontaktieren. Aus logistischen Gründen kann die Rückführung des Paketes 4 bis 6 Tage dauern.

Beachten Sie, dass wir die Reparatur nur mit gültigem Reparaturschein ausführen können.